TC Rot-Gold Oktoberfest

Den Abschluss der Sommersaison möchten wir noch einmal gebührend feiern - und zwar am Mittwoch, 02.10.2019 um 18 Uhr mit einem zünftigen Oktoberfest.

 

Izabela Suchan wird in unserem Clubhaus für eine entsprechende Atmosphäre mit bayrischen Oktoberfest-Spezialitäten und Oktoberfest-Bier sorgen. Für Fans der Kulinarik jenseits des Weißwurstäquators, für Unentschlossene, die noch nicht wissen, was mit dem Abend vor dem Feiertag anzufangen oder für all diejenigen, die sich einfach freuen Vereinskameraden zu treffen, eine gute Gelegenheit den Saisonabschluss in unserem Clubhaus zu feiern! Alle Mitglieder, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen. Bei einer Teilnahme wird zwecks Planung um Anmeldung bei Izabela Suchan gebeten (mobil: 0177 8880128).

Terminkalender 2019

 

Der aktualisierte Terminkalender für die kommende Saison ist online und kann unten stehend eingesehen werden. Hier sind alle Spieldaten unserer Medenmannschaften sowie Turniere und wichtige Veranstaltungen abgebildet.

Neue Clubgastronomie

Liebe Vereinsmitglieder,


wir freuen uns Izabela Suchan als Nachfolgerin von Ehepaar Scholl vorstellen zu dürfen. Sie wird ab dieser Saison unsere Clubgastronomie übernehmen und für unser leibliches Wohl sorgen. Hiermit möchten wie sie ganz herzlich wilkommen heißen!


Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

Veränderung in der Clubgastronomie

Liebe Vereinsmitglieder,


wie einige von Euch sicherlich schon gehört haben, hat Familie Scholl kürzlich darüber informiert, uns ab der kommenden Saison nicht mehr in der bewährten Form gastronomisch und organisatorisch versorgen zu können. Für ihren Einsatz in den vergangenen 17 Jahren bedanken wir uns bei ihnen und ihrem Team bereits heute ganz herzlich!


Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

Aufstieg 1. Herren 70

Wir gratulieren unserer 1. Mannschaft der Herren 70 zum Aufstieg in die 2. Verbandsliga! Nach einer tollen Saison mit 3 deutlichen Siegen und zwei Unentschieden konnten Otto Wolf, Reiner Montenbroich, Volker Baumann, Werner Pfeiffer, Manfred Hiersche und Michael Ruppert (v.l.) ungeschlagen den verdienten Aufstieg feiern.