Termine & Aktuelles

Veränderung in der Clubgastronomie

Liebe Vereinsmitglieder,


wie einige von Euch sicherlich schon gehört haben, hat Familie Scholl kürzlich darüber informiert, uns ab der kommenden Saison nicht mehr in der bewährten Form gastronomisch und organisatorisch versorgen zu können. Für ihren Einsatz in den vergangenen 17 Jahren bedanken wir uns bei ihnen und ihrem Team bereits heute ganz herzlich!


Der Vorstand wird für die nächste Saison natürlich sein Bestes tun, um die für das Clubleben so zentrale Gastronomie und Logistik neu zu organisieren. Das Wichtigste ist jedoch: Die Club-gastronomie wird nicht vollständig aufgegeben!
Empfehlungen sind übrigens immer willkommen. Sprecht uns also gerne an, wenn ihr Vor-schläge und Ideen oder vielleicht sogar potenzielle Nachfolgekandidaten kennt.


Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

Aufstieg 1. Herren 70

Wir gratulieren unserer 1. Mannschaft der Herren 70 zum Aufstieg in die 2. Verbandsliga! Nach einer tollen Saison mit 3 deutlichen Siegen und zwei Unentschieden konnten Otto Wolf, Reiner Montenbroich, Volker Baumann, Werner Pfeiffer, Manfred Hiersche und Michael Ruppert (v.l.) ungeschlagen den verdienten Aufstieg feiern.

Terminkalender 2018

Der aktualisierte Terminkalender für die kommende Saison ist online und kann unten stehend eingesehen werden. Hier sind alle Spieldaten unserer Medenmannschaften sowie Turniere und wichtige Veranstaltungen abgebildet.